Über uns

Seit 1989 in Erftstadt

Über uns

Ristorante Toto ist nun mehr als 30 Jahre eine feste Institution in Erftstadt-Liblar und dabei bekannt für wechselnde Highlights, Events und immer neue Bar- und Genußkonzepte. Im Sommer, oder wann immer es warm genug ist, verführt bzw. entführt Toto‘s einen mit wechselnder Tageskarte und individuellen Menüs in das südländische Ambiente Italiens auf seiner gemütlichen Terrasse.

Die täglichen Angebote, 3 Gänge-Menüs und Hauptgerichte bereitet Toto mit saisonalen Zutaten der Region, sowie mit viel Raffinesse und italienischer Kreativität, zu. Wir bieten jedem etwas, sei es vegetarische oder vegane Gerichte. Wenn Sie gerne etwas bestimmtes möchten, fragen Sie uns.

Innen wie außen auf unsere Terasse, überraschen wir Sie mit einer gehörigen Portion Design und Gemütlichkeit. Denn Ambiente, Akzente und schöne Kontrastpunkte braucht es um ein gemütliches Essen zu vollenden. Salvatore versteht es, seine Menüs so zu gestalten, dass sie jedem Gaumen etwas bieten. Es gibt schon viele Gründe warum unsere zahlreichen Gäste seit 30 Jahren immer wieder kommen. Eine Aussage einer unserer Gäste spricht für sich selbst: Ein normales Leben? Das war unmöglich ohne Toto. Toto Mon Amour!

Die Welt in Liblar änderte sich, als 1989 Salvatore Cannizzaro und Suzana (Laila) Zaric-Cannizzaro das Restaurant eröffneten. Die 30 Jahre waren stürmisch mit vielen Emotionen und auch Veränderungen (Gestaltungsänderung und Erweiterungen des Restaurants), aber das Team blieb zusammen und wurde familiär durch eigene Kinder und Verwandte erweitert. Schon steht auch die zweite Generation mit Sohn und Tochter, die im Service die Gäste mit einer guten Mischung aus Italienischen Leckereien und mit modernen Twist-Trüffeln verwöhnen wird, parat! Selbst gebackenes Brot und feines Öl, dazu die kreative Küche von Salvatore Cannizzaro und P.Q, fertig ist der duale Augen- und Gaumen-Schmaus, ganz nach Gusto von unseren Gästen.

Bei uns lebt die Familie für Ihr Wohlsein, ganz im Sinne des italienischen Geistes, so dass der Gast sich wie zu Hause fühlen kann. Wir sind bis hierher mit Begeisterung den Weg gegangen und freuen uns auf viele schöne weitere Jahre, bei denen wir die neuen Geschichten unserer alten und neuen Gäste begleiten dürfen.

Danke

Team Ristorante Toto's

 

Das sagen unsere Gäste:

Patricia B. & Fritz P.

Toto hat es geschafft ein schnödes Geschäftsessen in einen kulinarisch und persönlich sehr schönen und angenehmen Abend zu verwandeln. Wir bedanken uns und kommen sehr gerne wieder

Gerald S.

Sehr kinderfreundlich.

Fanadix

Der Besuch des Restaurants war wie eine kleine, aber intensive Reise nach Italien.

Ralph W.

Das Essen war wie immer superlecker Das Personal war sehr freundlich.

Matthias P.

Ein Innenhof wie in der Toscana! Oliven, Citronen und Wein sorgen für Urlaubsgefühl! Das Essen ist sowieso klasse.

Lottasonnenschein

Manchmal fällt es wirklich schwer sich zu entscheiden, was man essen soll, weil so viele leckere Dinge auf der Speisekarte stehen. Dann hilft Salvotore gerne mit Empfehlungen und hat auch den passenden Wein dazu. Fazit: Wir lieben Toto.

Lauter

Hervorragendes Restaurant mit einem Angebot, das vom herkömmlichen Standardangebot abweicht.

Georg P.

Der schönste Italiener nördlich von Rom.